Finden Sie schnell konferenztisch rund für Ihr Unternehmen: 247 Ergebnisse

Rohrbaugruppen

Rohrbaugruppen

2bec GmbH bietet die präzise Fertigung und Montage von Rohrbaugruppen, die in unterschiedlichen Industriezweigen eingesetzt werden. Diese Baugruppen bestehen aus maßgefertigten Rohren und anderen Bauteilen, die gemeinsam eine stabile und zuverlässige Konstruktion bilden. Die Baugruppen eignen sich sowohl für den Automobilsektor als auch für die Medizintechnik und andere anspruchsvolle Anwendungen.
Doppelrohrschelle

Doppelrohrschelle

Doppelrohrschelle aus feuerverzinktem Stahl für Flachverkehrszeichen (Flach-VZ) zur Befestigung von zwei gegenüberliegenden Verkehrszeichen VE: lose; VE: 25 St. (Lochabstand: 70 mm) Artikelbezeichnung----------------------Durchm.-------Lochabst. DR 48/70 DR 48/350 DR 48/500 (Material: 30 x 3,5 oder 5,0 mm)-------48 mm--------70 mm 350 mm 500 mm DR 48/700 DR 48/900 (Material: 30 x 5,0 mm)------------------48 mm...........700 mm 900 mm DR 107 (R1) DR 135 (R2) DR 150 (R3) (Material: 30 x 3,5 oder 5,0 mm)-------60 mm--------70 mm 350 mm 500 mm DR 170 (R4) DR 190 (R5) (Material: 30 x 5,0 mm)------------------60 mm--------700 mm 900 mm R 307 (R11) R 335 (R12) R 350 (R13) (Material: 30 x 3,5 oder 5,0 mm)-------76 mm -------70 mm 350 mm 500 mm R 370 (R14) R 390 (R15) (Material: 30 x 5,0 mm)------------------76 mm-------700 mm 900 mm Weitere Durchmesser auf Anfrage Auch in genieteter oder geschweißter Ausführung lieferbar
Konferenztischanlage Palette

Konferenztischanlage Palette

Massiv. Reduziert. Genial variabel. Ein Konfernztisch wie für die Ewigkeit: Eine massive Platte, die auf vier säulenartigen, kantenbündigen Tischbeinen ruht. Wie kaum ein anderes Konferenz-Tischprogramm steht Palette für den modernen Archetyp eines Tisches. Der schwarz abgesetzte obere Tischbeinabschluss und der vollflächige Stellgleiter stehen dabei für höchste ästhetische und funktionale Perfektion. Und doch kann der Konferenztisch Palette mehr: Mit einem Griff lässt sich das Bein entriegeln und versetzen, um eine weitere Platte aufzunehmen. So werden Tischanlagen gebildet, erweitert oder geteilt, ganz wie es Raumnutzung, Methodik und Teilnehmerzahl erfordern – vom Einzeltisch über den Doppelarbeitsplatz bis zur Konferenzanlage. Die biegesteifen Spanstäbchenplatten brauchen keine Zargenrahmen. Das schafft nicht nur viel Beinfreiheit, sondern die aktuell nicht benötigten Tischplatten lassen sich wie Paletten platzsparend stapeln. Und: Das geniale Konstruktionsprinzip erlaubt über die seriellen Plattenformate hinaus die kundenindividuelle Anfertigung von maßgeschneiderten Tischanlagen – inklusive der Integration modernster Multimediatechnik.
Rohrdrehgelenk Baureihe SJE

Rohrdrehgelenk Baureihe SJE

Stahl oder Edelstahl - PTFE-Compound-Dichtung - Schwenkbewegung, Drehbewegung bei geringen Drehzahlen - Temperatur: -50°C bis 200°C - Größen: DN 125 bis DN 700 (5" bis 28") - Stahl (42CrMo4) oder Edelstahl (1.4571) - PTFE-Compound-Dichtung - Kugellagerähnliche Kugelführungsbahnen - Schwenkbewegung, Drehbewegungen bei geringen Drehzahlen
Zweiteilige Rohrschellen nach DIN 3567

Zweiteilige Rohrschellen nach DIN 3567

Schwere, zweiteilige Rohrschellen aus Stahl, zweilaschig mit Anzugsmöglichkeit. Anwendungsbereiche von Rohrschellen nach DIN 3567 A: für die Montage von Rohrleitungen in stehenden oder hängenden Positionen für die Montage von Rohrleitungen auf Stahlträgern, Konsolen oder Montageschienen für die Montage von Sprinkler- und VdS-Anlagen für die Montage von Schildern für die Montage von Bauelementen für die Montage von Regen- und Bewässerungstechnischen Anlagen für die Montage auf Profilschienen für die Montage im Zaunbau für die Montage im Gerüstbau Abmessungen der Rohrschellen nach DIN 3567 A: Durchmesser von 7 mm bis 2.500 mm Nenngrößen von 1/2" bis 60" Breiten von 10 mm bis 600 mm Lochungen von 5 mm bis 39 mm Bohrungen von 5 mm bis 80 mm Standard Werkstoffe der Rohrschellen nach DIN 3567 A: unlegierte Baustähle nach EN 10025-2 S235JR unlegierte und legierte Druckbehälterstähle nach EN 10028-2 16Mo3 (warmfester Werkstoff) 13CrMo4-5 (warmfester Werkstoff) austenitische, korrosionsbeständige Stähle nach EN 10088-2 X5CrNi18-10 (1.4301) X6CrNiMoTi17-12-2 (1.4571)
Edelstahl-Armbanduhr "Delta schwarz"

Edelstahl-Armbanduhr "Delta schwarz"

Edelstahlgehäuse matt gebürstet mit Schraubboden, wasserdicht 5 bar nach DIN 8310, Echtlederband aus feinstem Rindsleder mit Edelstahl-Dornschließe, gehärtetes Mineralglas, Zeiger und Stundenindex fluoreszierend, Markenuhrwerk von Miyota (by CITIZEN), 5 Jahre Garantie, Metalldose inkl. Artikelnummer: 570220 Gewicht: 154 g Maße: 4 x 0 x 0 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 9102 1100
Sedeo Esstisch

Sedeo Esstisch

Der SEDEO Esstisch bringt kleine Runden leger zusammen. Der runde Tisch aus massiver Kernbuche ist gleichermaßen geeignet für ein gemütliches Frühstück sowie ein ausgiebiges Abendessen, dem stundenlange Unterhaltungen folgen. Die Qualität der verwendeten Kernbuche ist massiv und die Oberfläche geölt, so dass der Tisch robust und leicht zu pflegen ist. Die silberfarbene Bodenplatte in Metalloptik steht im Kontrast zur Kernbuche natur in braun und sorgt so für ein zeitloses Design. Der Durchmesser des Tischs beträgt 105 cm, so dass bis zu 4 Personen bequem am Tisch Platz finden. Ein Esstisch, der in seiner Form rund ist, erzeugt eine größere Geselligkeit als ein eckiger Esstisch. Außerdem weist er keine spitzen Ecken auf, so dass er sich besonders für Familien mit Kindern eignet. Der Tisch kann in Esszimmern oder Küchen aufgestellt werden, durch sein Design in Braun/Silberfarben lässt er sich in viele Raumkonzepte integrieren. Zum urgemütlichen Essbereich wird SEDEO mit den passenden Stühlen. Diese finden Sie in Ihrem porta! Online Shop. Stellmaß L/B:: 95 x 95
Bartische

Bartische

Die Tischplatten werden nach Kundenwunsch auf Mass gefertigt
Bürotisch eTavolo

Bürotisch eTavolo

Wir planen und bauen ihn für Sie!Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik eTavolo – der Tisch für Individualisten Sie sind ein echter Visionär und wissen genau, wie Ihr Wunsch-Arbeitstisch aussehen sollte? Wir planen und bauen ihn für Sie! Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik. Damit Sie bestens gewappnet sind für die Anforderungen in der Office-Welt von morgen! Wir lassen Ihre Visionen wahrwerden – für den höchstmöglichen Komfort an Ihrem Arbeitsplatz. Mit unserer eTavolo-Serie bieten wir Ihnen das Beste aus unserem Sortiment. Denn der Arbeitstisch wird komplett nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefertigt. Alles, was technisch möglich ist, setzt unser Team gekonnt für Sie um! Sie wünschen eine Tischplatte aus Stein, Glas oder Neolith oder vielleicht doch eher ein altes Scheunentor? Soll die Platte über eine besondere Form verfügen, damit sie perfekt in Ihr Büro passt? Legen Sie neben der Höhenverstellbarkeit und den integrierbaren technischen Geräten auf eine Handballenheizung Wert? Unser eTavolo vereint gekonnt modernste Technik mit einzigartiger Optik! Sie selbst wissen am allerbesten, was Ihnen guttut, was Ihnen gefällt und wie Sie sich einen optimalen Arbeitsplatz vorstellen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir den perfekten Tisch und setzen mit unserem Team all Ihre Wünsche bestmöglich um. Danach dürfen Sie sich sicher sein: Sie erhalten ein absolutes Unikat, einen individuellen Tisch, der hundertprozentig Ihren Wünschen entspricht. All unsere Kunden, die an einem echten eTavolo arbeiten, bestätigen es uns immer wieder gern: Das Arbeiten an solch einem individuellen Tisch ist mit nichts zu vergleichen. Alles ist höchst komfortabel und funktionell, hochwertig und schön. Es lässt sich besser arbeiten und die Produktivität steigt von ganz allein. Sie haben einen Mehrwert, ohne selbst mehr zu tun! Nach dem Motto „Technik muss man nicht sehen, sie muss einfach da sein!“ verbauen wir auf Wunsch einen echten individual Hochleistungs-PC direkt im Gehäuse Ihres neuen Tisches. Unser Individual zusammengestellte Hochleistungs- Bestie punktet mit fantastischer Leistung auf kleinstem Raum – innovative Hardware für reibungslose Arbeitsabläufe.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir sind in der Lage, jeden Auftrag abzuwickeln und bieten alles aus einer Hand. Dazu stellen wir Ihnen einen Projektleiter zur Seite, der Sie die ganze Zeit begleitet. Bei uns wird alles selbst produziert und so können wir mit Stolz sagen, dass jedes Stück, das unsere Werkstatt verlässt, ein echtes Handwerksstück ist. Wer mit Liebe arbeitet, dem ist auch Qualität wichtig, deshalb verarbeiten wir ausschließlich einheimische Hölzer. Wir liefern beste Qualität! Je nachdem, ob standardisierte Einrichtungen oder Sonder- und Einzelanfertigungen gefragt sind – wir überzeugen mit gleichbleibend hoher Qualität und Flexibilität. Aufgrund unserer Arbeitsabläufe können wir auch kurzfristig in Produktionsprozesse eingreifen und Änderungen vornehmen
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Tische

Tische

Piuma Businessklapptisch Objekttisch Ondalunga Konferenztisch Ondalunga PacMan Giardino Che Massivholztisch Move Stehklapptisch Restauranttisch höhenverstellbar
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

– AOK Mecklenburg Vorpommern Hauptverwaltung Schwerin – AOK Mecklenburg Vorpommern Geschäftsstelle Güstrow – Landratsamt Ludwigslust – Landratsamt Parchim – Stadtverwaltung Parchim – Stadt Parchim, Haus der Jugend – Stadtverwaltung Röbel – Stadtverwaltung Grabow – Amt für Landwirtschaft Parchim – Amt Parchim Land – Amt Ture – Amt Mildenitz – Amt Eldetal – Amt Büchen – Universalbau Parchim – Reisedienst Parchim – WOBAU Parchim – UEG Parchim
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Wir beraten Sie fachtechnisch zur Grundlagenermittlung und begleiten die schrittweise Umsetzung des Planungskonzeptes bis zur Ausführungsplanung.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Tagungen und Seminare

Tagungen und Seminare

Tagungshotel für Firmentagungen und Seminare, zentral erreichbar in der Mitte zwischen Kassel und Marburg gelegen. Helle Tagungsräume im Lehm Seminarhaus mit gesundem Raumklima. Moderne Tagungstechnik, zeitgemäßes Ambiente, Rundumbetreuung und frische gesunde Landküche sorgen für ein erfolgreiches Denk- und Arbeitsklima. W-LAN steht kostenfrei zur Verfügung. Parken kostenlos.
Schreibtisch Start Up

Schreibtisch Start Up

- klares, modernes Design - Tischplattenstärke: 19 mm - ergonomische Arbeitsfläche - inkl. horizontalem Kabelkanal - Maße: B 160/ 180 cm x H 75 cm x T 80 cm Modernes Design, Stabilität und Flexibilität, dadurch zeichnet sich dieser Schreibtisch Start Up aus. Das Design sticht durch eine Geradlinigkeit des Gestelles und der zarten Tischplatte heraus. Das massive C-Fuß-Gestell ist in Alusilber, bestehend aus einem Stahlrahmen mit einem Durchmesser von 28 mm (Standrohr) und einem Fußausleger im Durchmesser von 38 m. Zu diesem massiven Tischplatten-Unterbau aus Stahl gehört ein Kabelkanal für Ihr Kabelmanagment. Die zarte Tischplatte hat eine Stärke von nur 19 mm und somit hat dieser Schreibtisch Start Up eine Arbeitshöhe von 75cm. Sie haben bei der melaminharzbeschichteten Tischplatte, welche sehr robust und kratzfest ist, die Wahl in der Größe und im Dekor, aus 4 verschiedenen Farben (weiß, anthrazit, lichtgrau und grafit). Schlicht, elegant und doch so flexibel, erweist der Schreibtisch Start Up aufgrund seiner Kombinationsmöglichkeiten. Schnell kann aus einem Rechtecktisch ein Winkelschreibtisch werden. Praktische Verkettungen sind hier einfach möglich. Mit den entsprechenden Zubehören wie einer Tischtrennwand oder einer Kabeldosenbohrung können Sie Ihren Arbeitsplatz personalisieren, mit dem Anstell-Container sogar erweitern. - Maße - Breite: 160/180m - Höhe: 75cm - Tiefe: 80cm - Produktdetails - wählbar in 4 verschiedenen Dekoren - ergonomische Arbeitsfläche - Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet - mit ABS Kante 2 mm stark - Tischplattenstärke 19 mm - stabiles C-Fuß-Gestell aus pulverbeschichtetem Rundrohr - Fußausleger und Plattenträgerrohr Ø 38 mm - Standrohre Ø 28 mm, mit Stellfüßen - mit horizontalem Kabelkanal - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, frei Bordstein Gestell: C-Fuß
Konferenzanlagen

Konferenzanlagen

Wir planen für Sie Konferenzanlagen nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen . Konferenzanlagen von 4 bis über 40 Teilnehmer, als einzelner Tisch oder inklusive kompletter Medientechnik wie Beamer, Steckdosen, Netzwerkdosen, Dokumentenkamera, Projektion direkt aus dem Konferenztisch und vielem mehr planen wir für Sie nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Die technische Ausrüstung für eine Konferenz stellt die Veranstalter vor besondere Herausforderungen. Die Anforderungen reichen hierbei von der Beleuchtung der Bühne, über Mikrofonanlagen, Präsentationszubehör der unterschiedlichsten Arten bis hin zu komplexen Diskussionsanlagen. Hier ist es besonders wichtig bereits im Vorfeld alle Eventualitäten abzuklären um einen reibungslosen Ablauf der Konferenz gewährleisten zu können. Dolmetschtechnik Bei Veranstaltung mit vielen Teilnehmern teils unterschiedlicher Sprachen ist der Einsatz von Dolmetscheranlagen notwendig. In den letzten Jahren konnten wir sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln und uns wertvolles Spezialwissen aneignen. Als einer der wenigen Anbieter im Raum Salzburg können wir ihnen Konferenz- und Dolmetschtechnik in höchster Audioqualität anbieten und sie somit beim reibungslosen Ablauf ihrer Konferenz oder Tagung maßgeblich unterstützen. Für einen reibungslosen Konferenzablauf Ist der Einsatz von professioneller Dolmetscheranlage gefragt; bestehen diese in der Regel aus einer schalldichten Dolmetscherkabine, einer Steuerzentrale und drahtlosen Headsets für die Teilnehmer. Durch ein ausgeklügeltes Steuerungssystem können die Teilnehmer bei mehreren Dolmetschern und verschiedenen Sprachen die gewünschte Sprache selber auswählen. Auf Wunsch vermieten wir komplette Dolmetschanlagen, individuell angepasst an die Anzahl der Konferenzteilnehmer und Redner, die Anzahl der Sprachen und den räumlichen Gegebenheiten vor Ort. Unsere Anlagen basieren auf dem neuesten Stand der Technik. Neben der technischen Ausrüstung vermitteln wir Ihnen aber auch gerne Dolmetscher für alle gängigen Sprachen. Bei einem kostenlosen Beratungsgespräch können wir alle Fragen rund um die adäquate Dolmetschtechnik für ihre Veranstaltung gezielt abklären. Technik Fotostudio und Fotobox Neu in unserem Unternehmen ist unser Fotostudio nicht nur für professionelle Fotografen zu mieten; sondern auch für Hobbyfotografen, die mal in einem richtigen Fotostudio fotografieren möchten. Fotobox: eine lustige Ergänzung für viele Veranstaltungen
SÄulenStehtisch

SÄulenStehtisch

3-Komponenten-System – kann in drei leichte, einzelne Teile werkzeuglos verteilt werden TÜV / GS geprüft Made in Germany Höhe: ca. 110cm Gewicht: ca. 30Kg Melaminharz-Beschichtung kratzfest Durchmesser: ca. 85cm Farben: – weiß – schwarz – rot – silber
Sinnvolles Seminar

Sinnvolles Seminar

Das war echt ein tolles und sehr sinnvolles Seminar und ich freue mich schon mein neu erworbenes Wissen einzusetzen.
Consulting

Consulting

Consulting rund um Prozessanlagen für Flüssigkeiten Mit unserer technologischen Expertise im Anlagenbau unterstützen wir unsere Kunden mit individuellen Lösungen für die Planung und Auslegung der Prozesstechnik. Dabei behalten wir das Ganze im Auge, ganz gleich ob es um eine Schwachstellenanalyse geht, die Optimierung einer bestehenden Anlage oder um die Planung und Realisierung einer Gesamtlösung.
RUNDBOGENTÜREN.

RUNDBOGENTÜREN.

Den gehobenen Landhausstil natürlich und modern erleben. Sämtliche Türmodelle erhalten Sie auch als Rundbögentürelemente sowie als Schiebetür und Windfangelemente. Rundbogentür LH/04-R
Elektrosystem

Elektrosystem

Elektrosysteme vertreiben Tauben und Vögel mittels nicht schädlicher Stromschläge. Üblich sind sogenannte Profil- oder Stangen-Elektrosysteme. Für besondere Einsatzzwecke gibt es spezielle Ausführungen. Besonders überall dort, wo aufgrund von baulichen, optischen oder denkmalschutzrechtlichen Gegebenheiten keine anderen Systeme möglich sind, bieten Elektrosysteme eine effektive Möglichkeit zur Vogelabwehr. Elektrosysteme gehören zu den wirksamsten Methoden, um Vögel oder Tauben abzuwähren. Sie sind aber für Mensch und Tier ungefährlich.
Rohrbögen

Rohrbögen

45° Rohrbogen und 90° Rohrbogen inkl. 2 Anschlussstücken (mit und ohne Bund), verschiedene Durchmesser
Rohrschellen

Rohrschellen

DIN-Rohrschellen ab Lager, Sonderanfertigungen in allen Massen und Formen fertigen wir gerne für Sie an.
DIRO V 1000-4

DIRO V 1000-4

Ausführung wie DIRO V 1000-2 jedoch mit 4 eingebauten Lautsprechern für Abdeckung der doppelten Fläche DIRO V 1000-4 Ausführung wie DIRO V 1000-2 jedoch mit 4 eingebauten Lautsprechern für Abdeckung der doppelten Fläche
Luxus Chronograph, Swiss-Parts Ø 42mm Edelstahl

Luxus Chronograph, Swiss-Parts Ø 42mm Edelstahl

316L Edelstahlgehäuse Ø 42mm nickelfrei, Topring in IP-Black, verschraubter Edelstahlboden, gehärtetes Mineralglas, Edelstahl-Krone und Drücker, Wasserdicht 10BAR nach DIN 8310, vollmassives Edelstahlarmband mit Sicherheits-Faltschließe, SWISS Parts Markenuhrwerk mit Stoppuhr & Datumsanzeige, inkl. Longlife Markenbatterie, Zifferblatt in Silber, Zeiger und Indices teils lumineszierend, Luftpolsterverpackung, 2 Jahre Gewährleistung gegen Herstellungsmängel. Gestaltungsoptionen: Tampon-Druck auf Zifferblatt Appliziertes 3D-Logo in Chrom, schwarz, Gold Gravuren auf Gehäuse, Boden & Schließe Seriennummer / LIMITED EDITION Tampon- oder UV-Druck auf Verpackung Garantiekarten in Eigendesign Ob und welche Kosten für diese Optionen anfallen, teilen wir Ihnen sehr gerne mit.